MENU

Meine Vision & Mission:

Ich helfe vielbeschäftigten Frauen eine vielseitige und leicht kombinierbare Garderobe zu kreieren, die sich zu 100% nach ihnen anfühlt und ihnen hilft ihre Persönlichkeit und Stärken durch ihren Stil sichtbar zu machen.


schön einfach – einfach schön


Was mir eine bewusst zusammengestellte Garderobe gebracht hat

Ich erinnere mich wie frustrierend es war, wenn ein Outfit einfach nicht den eigenen Vorstellungen entsprach – insbesondere dann, wenn ein wichtiger Anlass bevorstand. Die Outfitauswahl dauerte gefühlt ewig und war eher stressig als lässig.

Spaß statt Stress: heute braucht es auch eine gewisse Zeit für die Auswahl eines Outfits für einen wichtigen Anlass, aber ich weiß genau welche Teile ich brauche und wie ich sie kombinieren muss, um ein Outfit zu kreieren, was meinen Vorstellungen entspricht. Die tägliche Outfitauswahl dauert keine zwei Minuten, weil alle Teile leicht kombinierbar und auf meinen Alltag abgestimmt sind.

Alle Teile sind leicht kombinierbar und auf meinen Alltag abgestimmt. Mein Stil fühlt sich jetzt viel mehr nach mir an.

Auch im Businessleben ernst genommen zu werden und gleichzeitig die persönliche Note in die professionellen Looks einfließen zu lassen war ein Balanceakt. Man möchte seriös und vertrauenerweckend wirken und dabei nicht zu streng oder zu verspielt.

Als ich mich bewusst mit meiner Garderobe auseinandergesetzt habe, habe ich viel über mich und meine Gewohnheiten gelernt. Dadurch habe ich meinen Stil verfeinert – und ein klares Bild davon, wie ich auftreten möchte. Mein Stil hat sich weiterentwickelt und fühlt sich jetzt viel mehr nach mir an.

Es geht nicht nur darum wie wir in unseren Outfits aussehen, sondern wie wir uns darin fühlen. Diese Erkenntnis hatte ich als ich ein Event besuchte und mein „Ersatzoutfit“ anhatte, weil meine Lieblingssachen gerade in der Wäsche waren. Auch wenn objektiv betrachtet das Outfit gut aussah, fühlte ich mich darin nicht ganz wohl.

Ich wollte an dem Tag nicht auffallen, weil ich das Gefühl hatte mein Outfit ist nicht so gut wie es sein könnte. Vor allem, wenn ich gesehen habe wie stilvoll die anderen Gäste unterwegs waren. Ich vermied ausführliche Gespräche und verschenkte Gelegenheiten neue bedeutungsvolle Kontakte zu knüpfen, weil ich Angst hatte, man würde mich als Expertin für Stil nicht als kompetent in dem Outfit ansehen.

Es geht nicht nur darum wie wir in unseren Outfits aussehen, sondern wie wir uns darin fühlen.

Auch wenn diese Angst eher irrational war, hat sie mir eins klargemacht: ich will nur noch Sachen tragen und besitzen, die mir ein richtig gutes Gefühl geben und mich zu 100% repräsentieren. Denn wir strahlen das aus was wir denken und fühlen und die Kleidung kann diese Energie nach außen transportieren. Entscheidend ist, trägt unsere Kleidung dazu bei, dass wir uns durch sie besser und selbstbewusster fühlen? Zeigt sie die beste Version von uns, die wir sein wollen?

Hast du schon mal darüber nachgedacht: spiegelt deine Kleidung deine Persönlichkeit, deine Stärken wider? Welche Geschichte erzählen deine Outfits über dich? Hat sich deine Garderobe mit dir weiterentwickelt oder ist sie in der Zeit stehengeblieben? Wie möchtest du gerne auftreten und dich fühlen?

Welche Geschichte erzählen deine Outfits über dich? Geben sie dir ein richtig gutes Gefühl und repräsentieren dich zu 100%?

Mit diesen Fragen habe ich mich ausführlich beschäftigt und helfe deshalb vielen wunderbaren Frauen eine vielseitige und leicht kombinierbare Garderobe zu kreieren, die zu ihnen und ihrem Leben passt. Wenn du einen stilsicheren Auftritt hinlegen möchtest, ob im Beruf oder privat, lass uns gerne gemeinsam deine persönlichen Wow-Looks kreieren. Wir verpassen deinem Stil und deiner Garderobe einen Feinschliff, damit sich deine Outfits zu 100% nach dir anfühlen.

Wenn du deine ganz persönliche Verwandlung und Entfaltung in entspannter und spaßiger Atmosphäre erleben willst, dann freue ich mich dich dabei schon sehr bald zu begleiten.