MENU

Meine Vision & Mission:

Ich möchte das Leben von vielbeschäftigten Frauen vereinfachen und schöner machen,

damit sie mehr Lebensqualität genießen.

Deshalb helfe ich ihnen eine Garderobe zu kreieren,

die sich leicht anfühlt und Spaß macht, sodass sie sich wohl und selbstbewusst fühlen.


schön einfach – einfach schön


Was mir eine bewusst zusammengestellte Garderobe gebracht hat

Als ich mich bewusst mit meiner Garderobe auseinandergesetzt habe, habe ich viel über mich und meine Gewohnheiten gelernt. Stichwort: Kleiderschrank als Sammelstelle für Belohnungseinkäufe und vermeintliche Schnäppchen. Es stimmte mich nachdenklich, dass viele Sachen im Alltag kaum getragen wurden.

Ich habe mich damit beschäftigt: wie ich einkaufe und warum ich etwas kaufe. Welche Sachen trage ich, welche nicht und warum. Welche Sachen repräsentieren mich zu 100% und passen zu meinem Alltag. Wie ich das Kombinieren und Auswählen von Outfits vereinfachen kann.

Ich wollte eine Garderobe kreieren, die mich langfristig glücklich macht – und nicht nur die nächste Saison. Ich habe angefangen weniger, dafür bewusster einzukaufen. Währenddessen habe ich verschiedene Methoden ausprobiert wie ich meine Garderobe organisiere und Outfits kreiere. Ich habe dann meine eigene Strategie entwickelt, die mir das gewünschte Ergebnis lieferte: eine Garderobe, die sich leicht anfühlt und Spaß macht.

Ich habe dadurch meinen Stil verfeinert – und ein klares Bild davon, welche Sachen mich zu 100% repräsentieren. Outfits auswählen ist mir noch nie so leichtgefallen. Eine bewusst und sinnvoll zusammengestellte Garderobe hat mein Leben vereinfacht und bereitet mir jeden Tag Freude – und das möchte ich mit dir teilen.


Ziel meiner Arbeit: dich glücklich machen

Wir schreiben das Jahr 2014: ich habe mich als Personal Shopper selbstständig gemacht, um Menschen schöne und entspannte Shopping Erlebnisse zu bereiten. Gemeinsam brunchen, gemütlich shoppen mit anschließendem Besuch im Beauty Salon – so sah ein Shopping Erlebnistag mit mir aus.

Im Laufe der Zeit habe ich mich und mein Business weiterentwickelt. Ich wollte das Leben der Menschen nicht nur für einen Tag etwas entspannter machen, sondern es nachhaltig positiv beeinflussen. So entstand die Idee zum Kleiderschrank Online Coaching. Mit dem Ziel eine Garderobe zu kreieren, die dich langfristig glücklich macht. Nach unserer Zusammenarbeit wirst du das volle Potential deiner Garderobe genießen.

In einer entspannten Atmosphäre kreieren wir deine persönlichen Wow-Looks. Und damit du dich rundum wohlfühlst, gebe ich alles, damit wir deine Wünsche und Ziele verwirklichen. Mach dir am besten selbst ein Bild von mir und meiner Arbeit in einem ersten Kennenlerngespräch. Ich freue mich auf dich.



10 Dinge - typisch ich

Mein Motto: Mit Stil geht viel – bei der Kleidung und im Leben

Start in den Tag: ausgiebiges Frühstück

Lieblingsessen: Sushi

Ich schätze: guten Humor

Mir liegt viel an: vernünftiger Kommunikation

Genau mein Ding: Metaphern - jetzt probieren, mit neuer Geschmacksrichtung

Meine Ordnungsliebe ist außerordentlich

Andere Menschen verstehen - davon verstehe ich was

Ich versuche die Welt schöner und freundlicher zu machen

PS: mit Musik und Memes ist der Alltag schöner 😉