MENU

Personal Shopping heißt für mich Vertrauen

Jeder Mensch, den ich durch meine Arbeit kennenlerne, teilt mit mir seine Wünsche, seine Persönlichkeit, seine Zeit. Weshalb mir sehr viel daran liegt seine Vorstellungen zu verwirklichen. Ich widme mich mit großer Sorgfalt der Umsetzung seiner Wünsche. Kein Wunsch ist wie der andere und das macht es für mich spannend.

Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich seit über fünf Jahren Menschen mit entspannten Shopping Erlebnissen rund um Stil und Genuss glücklich machen darf und so diesen Bereich ihres Lebens vereinfachen kann. Mit jeder neuen Aufgabe und Herausforderung kann ich wachsen und mich weiterentwickeln. Die gewonnenen Erkenntnisse nutze ich wiederum, um meinen Service noch besser zu machen.

Meine Motivation und Mission als Personal Shopper

Ich möchte das Leben der Menschen leichter und angenehmer machen und dass sie mehr Lächeln und eine schöne Zeit haben. Als Stil Coach und Personal Shopper kann ich meine Kreativität beim Zusammenzustellen von Outfits ausleben und gleichzeitig Menschen damit eine Freude bereiten. Ich kann sie inspirieren, ihnen Aufwand abnehmen und eine neue Portion Selbstbewusstsein schenken.

Egal ob Stilberatung, Kleiderschrankcheck oder Shopping Tag – ich möchte den Menschen ein schönes Erlebnis bereiten. Deshalb lege ich viel Wert drauf eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Dabei gehe ich wie ein Konditormeister bei der Erschaffung seiner neuen Kuchenkreation vor. Mit viel Feingefühl wähle ich die Zutaten für ein gelungenes Shopping Erlebnis aus. Ein freundschaftlicher und entspannter Rahmen ist der Kuchenboden und die neuen Lieblingssachen und ein strahlendes Lächeln – die Glasur.

Personal Shopper ganz persönlich

~ Stil ist für mich eine Form der Kommunikation, Ausdruck der Persönlichkeit und eines Lebensgefühls.

~ Mein Rezept für alle Lebenslagen lautet mit Stil geht viel.

~ Ich liebe Metaphern, weil man damit auch komplexe Dinge sehr präzise abbilden kann.

~ Kommunikation ist für mich wie ein Musikinstrument. Es liegt an mir welche Melodie ich spiele.

~ Ich begegne Menschen mit Freundlichkeit und schätze guten Humor.

~ Ordnung und Struktur sind mir wichtig. Abweichungen vom Plan sind aber auch ok.

~ Ich bin sehr dankbar für Menschen, die ihre Fähigkeiten nutzen, um die Welt besser zu machen.